Zum Hauptinhalt springen

Performance-Mental Workshop

In der vergangenen Woche stand unser, mehrmals im Jahr durchgeführter, Performance-Mental Workshop auf dem Programm.

Nachdem in den vergangenen Wochen, während der Vorbereitung, viel im Tennis - und Athletikbereich gearbeitet wurde, rundete der Workshop die Vorbereitung ideal ab.

Die Athleten wurden wieder aufs Match vorbereitet, wo alle Skills zusammen geführt werden müssen. Themen waren unter anderem Aufmerksamkeitssteuerung-Konzentration, Intensität, Mindset-Einstellung, Wahrnehmung, Visualisierung, Rituale, innerer idealer Leistungszustand und die Nutzung der Zeit zwischen den Punkten.

Vielen Dank Nico Classen und dem Trainerteam für den intensiven Workshop. Wieder ein Step mehr in die richtige Richtung. Ready to perform

<< zurück zur Übersicht