Personal Coaching

Meinungen

Mark Andres: 
22 Jahre, Profi

Er ist einer der wenigen Coaches, der seine Arbeit so gewissenhaft, verantwortungsbewusst und motiviert macht. Nicht nur seine Schüler geben 100% auf dem Platz, sondern auch er.

Personal Coaching

Meine Trainingsphilosophie besteht darin, 100% Leistung aus jedem herauszuholen. 

Jeder benötigt eine andere Herangehensweise um seine maximale Leistung zu bringen. Dies ist nur mit Hilfe einer individuellen Balance aus den Bereichen Fitness, mentaler Stärke, Regeneration und gesunder Ernährung zu erreichen. Dazu gehört ein ausgewogener, von mir persönlich auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnittener Trainingsplan. Ich helfe den Plan einzuhalten und mit Selbstkontrolle und Freude umzusetzen. 

In sportlicher Hinsicht erwartet dich ein Training mit den modernsten Methoden, wie beispielsweise TRX, Battleropes, Tubes und co, um deinen Körper fit zu machen. 

Ich lege wert auf ein Zusammenspiel der Bereiche Schnelligkeit, Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und Koordination.

Outdoor Personal Training
Athletiktraining der Profis
Athletiktraining für Kids